Tierkommunikation

- get connected -  

Tiere haben keine Worte zu sprechen dennoch drücken sie mit ihrer Anwesenheit und ihrer Gegenwart oft viel Tieferes aus.... sie haben die Gabe uns Menschen tief in unsere Seele zu blicken, können unsere Emotionen lesen und sind dabei absolut wertungsfrei....

.... Tiere sind frei von Egoismus, leben immer in der Gegenwart und folgen ihrem Herzen - sind frei von Vor-Urteilen ....

...Tiere haben immer ein offenes Ohr und Herz für uns Menschen!

❈  read the soul  ❈

Wer seinem Tier gerne ein paar Fragen stellen möchte, oder einfach wissen möchte was sein Tier zu sagen hat, kann mich gerne kontaktieren. Ich versuche dann eine Verbindung herzustellen und gebe die Information gerne weiter.

🐾✨ Es sind sooooooviele wunderschöne Tierseelen um uns - auch Seelen welche bereits die physische Welt verlassen haben... auch jene Seelen kann man erreichen - sofern sie das auch möchten und damit einverstanden sind. Oft haben wir mit dem Tod eines lieben Tieres noch zu "kämpfen" oder es lassen uns bestimmte Gefühle nicht los, oder man möchte einfach eine Botschaft von seinem Tier bekommen.... alles ist möglich! Es kann aber auch vorkommen, dass gar kein Kontakt entsteht, dann ist es auch stimmig und darf so sein, denn es soll immer zum höchsten Wohle aller Wesen stattfinden, es wird jede Entscheidung respektiert 🐾✨

Auch wenn du ein Tier vermisst oder ein Tier abgängig ist, körperliche Probleme hat oder was immer du wissen möchtest, schick mir einfach deine Fragen... ich kann aber gerne auch meine Standardfragen abfragen wie zB 🌟wie ist dein Charakter 🌟was ist dein Lieblingsplatz-, Spielzeug- oder Beschäftigung 🌟 Wunsch oder Botschaft

✨ Es kann jedes Tierwesen gelesen werden, egal ob Hund, Katze, Pferd oder Hase etc. ✨

Ich habe den Grundkurs für Tierkommunikation absolviert und besuche regelmäßig Tierkommunikation - Übungsnachmittage. Ich empfinde sehr viele Freude dabei Mensch und Tier näher bringen zu können ... ❤️

Alles was ich dazu brauche, ist ein Foto des Tieres, den Namen, das Geburtsdatum, die Rasse und das Geschlecht.

Energieausgleich

Da die Kommunikation mit den Tieren, eingeleitet durch eine Meditation, doch seine Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich als Energieausgleich mit einer Einzahlung auf mein unten angeführtes Konto. Den Betrag könnt ihr frei wählen, was immer für euch stimmig ist 🌸

Rückmeldung nach Kommunikation

Eine kurze oder auch etwas längere ;) Rückmeldung nach der Kommunikation ist mir sehr wichtig. Da ich dann die Kommunikation so quase abschließen kann und manche Sachen nach der Rückmeldung für mich auch einen Sinn ergeben ;). 

Vielen Dank!

 

Ich freue mich auf euch

PS: es kann natürlich auch sein, dass ein Tier keine Kommunikation möchte, dann respektiere ich natürlich dessen Entscheidung, es gibt aber auch Tiere die würden ganze Bücher mit ihren Erzählungen füllen :) ... dh es ist niemals eine Garantie, ob eine Kommunikation stattfindet oder nicht. Es darf das Tier immer selber entscheiden und wird von mir respektiert. Es darf immer zum höchsten Wohle aller stattfinden.

tina.martin@gmx.at ✨ M 0650 4519552

AT36 2060 7004 0400 3006✨ Bettina MARTIN ✨Sparkasse Bludenz